iPhone 5 schon mit 4G Unterstützung?

Laut Gerüchten und gewohnt “zuverlässigen” Analysten kommt nächstes Jahr das Apple iPhone 5 mit 4G bzw LTE Unterstützung auf dem Markt. Als das Ur-iPhone auf dem Markt kam war man mit dem Netzwerkstandards noch nicht auf Augenhöhe, als alle gängigen Smartphones mit UMTS ausgestattet waren gab es beim Apple iPhone nur EDGE.

Langsam nährte man sich mit dem iPhone 3G, 3GS und jetzt dem iPhone 4 den aktuellen Standard HSDPA und HSUPA an. Mit dem iPhone 5 könnte Apple nun einen großen Schritt nach vorne machen, wenn man tatsächlich Mitte nächsten Jahres mit 4G aufwarten kann. Für eine neue Generation des Apple iPad wäre auch eine Version mit 4G Unterstützung denkbar.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>